· 

Bücher zum Nähen von BHs und anderer Unterwäsche

Heute möchte ich dir einige Bücher vorstellen, die das Thema "Unterwäsche selber nähen" behandeln. Viele davon sind gut für den Einstieg geeignet, da sie neben Hinweisen zu Materialien und Co. auch Nähanleitungen und Schnittmusterbögen enthalten. Leider sind manche Bücher davon nicht mehr im Handel erhältlich, aber man kann sie oft noch in Stadtbibliotheken ausleihen.

 

Hinweis: Dieser Blogartikel enthält Werbung, da ich Produkte nenne und verlinke. Die Vorstellung der Produkte stellt meine eigene persönliche Meinung dar. Ich bin keine Kooperation mit einem der genannten Autoren eingegangen.

 

Du hast keine Lust stundenlang Bücher zu wälzen und möchtest lieber schnelle Erfolgserlebnisse? Dann nimm am Bridget BH Online Nähkurs teil. Ich begleite dich dort Schritt für Schritt zu deinem ersten passenden Spitzen-BH. 

Bücher für Anfänger mit Schnittmustern

Meine 2 Favoriten:

Weitere Bücher:

Bücher für Profis mit Konstruktionsanleitungen

In meinem Blogartikel "5 Bücher, die dir helfen deine BHs selber zu nähen" gehe ich ausführlich auf den Inhalt von ein paar der hier genannten Bücher ein.

 

Meine 3 Favoriten:

Weitere Bücher:

  • Vintage Lingerie: 30 Patterns Based on Period Garments Plus Finishing Techniques von Jill Salen

Inspirierende Lingerie Bücher zum Schmökern